Anmeldung zur Betreuung und Mitgliedsformular

Liebe Eltern,

auch wenn Ihr Kind nicht das Betreuungsangebot des Fördervereins nutzt, ist eine Mitgliedschaft sinnvoll.

Zum einen unterstützen Sie damit das Weiterbestehen unserer kleinen persönlichen Schule in Steeden, denn die Betreuung ist ein wichtiger Grund, dass Eltern Ihre Kinder in Steeden anmelden. Nur mit genügend SchülerInnen ist ein Bestand der Schule garantiert. Ohne das Angebot der Betreuung würden viele Eltern auf andere Schulen ausweichen müssen und somit wäre die Existenz der Schule bedroht.

Außerdem kauft der Förderverein Spielsachen, organisiert Ferienbetreuungen und zahlt einen Beitrag zu Ausflügen und Materialien für Kinder der Mitglieder.

Hier können Sie das Anmeldeformular zu Betreuung und auch das Mitgliedsformular herunterladen. Einfach ausfüllen und in der Schulbetreuung, einem der Lehrer oder einem Vorstandsmitglied in die Hand drücken.

Anmeldungsformular für den Förderverein
Sie möchten Mitglied im Förderverein werden? Wie schön! Bitte füllen Sie das Formular aus und schicken es uns zu oder geben es in der Schule ab.
Anmeldung zu Förderverein.pdf
Auswahl der Betreuungszeiten
Sie möchten ein Kind in der Schulbetreuung anmelden? Bitte füllen Sie das Formular aus und kreuzen Sie an, welches Modell für Sie passt.
Auswahl_Betreuungszeiten.pdf

Vertrag Schulbetreuung
Wenn Sie ein Kind in der Schulbetreuung anmelden möchten, füllen Sie bitte den Vertrag zwischen Ihnen und dem Förderverein aus.
Anmeldung zur Schulbetreuung.pdf

© Förderverein Sonnenschein der Schule am Sonnenhang Steeden e.V.