Unser Förderverein ist nun auch bei amazon als zu unterstützender Verein gelistet, das heißt mit jeder Bestellung bei amazon könnt Ihr/können Sie den Verein und somit unsere kleine Schule Ihre/Eure Kinder ganz einfach unterstützen. Dazu einfach www.smile.amazon.de in den Browser eingeben und als zu unterstützende Organisation Förderverein Sonnenschein der Schule am Sonnenhang Steeden e.V. auswählen. Wer schon über smile.amazon einkauft kann die Organisation über "Konto und Listen" und dann "Organisation ändern" wechseln. Amazon überweist dann einen kleinen Prozentsatz des Einkaufs auf das Konto des Fördervereins.

Mit Schulengel können Sie ganz einfach den Förderverein und damit die Schule in Steeden finanziell unterstützen – ganz ohne, dass es Sie etwas kostet.

Viele Unternehmen geben einen Prozentsatz des Umsatz an die gemeinnützigen Vereine zurück. Dazu gehören Ikea, mytoys, Otto, Tchibo, Thalia und viele mehr.

Und so geht's:

auf www.schulengel.de gehen und registrieren (es geht aber auch ohne Registrierung), Shop wählen in dem Sie einkaufen wollen und loslegen.

© Förderverein Sonnenschein der Schule am Sonnenhang Steeden e.V.